Eine Reise ins Sputnik Kino

Wie die russische Raumkapsel „Sputnik“, entführt auch das „Sputnik Kino“ seine Zuschauer auf eine Reise. Eine Reise durch die Filmgeschichte. In zwei gemütlichen Sälen werden dort Arthausfilme, Klassiker, Originalfassungen, Kurzfilme und Sonderscreenings aufgeführt.

Alexander ist dort seit mehreren Jahren fest angestellt. In dem folgenden Video-Beitrag erzählt er uns etwas über das Kino, das Programm und natürlich was für ihn das Sputnik Kino so besonders macht.

Teaserfoto: Katrin Nelles

Geschrieben von
Mehr von Katrin Nelles

Programmkino oder doch die große Kinokette?

Abseits vom Mainstream bieten Programmkinos Filme an die mehr als nur Unterhaltung...
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.